35 min Zeitpaket buchen (62 EUR)

Terminablauf

MEDIALE FERNBEGLEITUNG – Wie läuft das ab?

1. Buche dir unten bitte das entsprechendes Zeitpaket (60 oder 120 min).

2. Bitte melde dich mit deinem Anliegen per Kontaktformular, Email, WhatsApp oder Telegram bei mir und schildere mir kurz, worum es thematisch geht (gerne per Sprachnachricht). Wenn ich noch weitere Informationen benötige und Nachfragen habe, melde ich mich noch einmal bei dir. Ich werde dir dann Bescheid geben, an welchem Tag ich mich mich mit dir und deinem Anliegen verbinde.

Ich gehe dann über meine mediale Wahrnehmung in Kontakt zu dir und deinem Informations- und Lichtfeld. Zunächst geht es darum, dein Anliegen auf einer Metaebene zu betrachten und die eigentliche Dynamik zu verstehen (oft hat das Thema auch einen anderen Kern als es zunächst scheint). In Verbindung mit dem Armlängentest bewege ich mich so bis zum eigentlichen Ursprung und der eigentlichen Botschaft des Themas – dies ist die Erkenntnisebene, die uns Wandlung ermöglicht. Anschließend schaue ich, welche Lösungsimpulse wir energetisch setzen dürfen, um Verstrickungen, Blockaden und andere Irritationen aufzulösen. Oft gibt es auch Dinge, die in der Handlung umgesetzt werden möchten und auch das wird uns an dieser Stelle als Information übermittelt.

Wichtig: Ich nehme diese Sitzung als Audiodatei für dich auf und sende sie dir im Anschluss zu. So kannst du sie als Meditation so oft anhören wie du möchtest und es gehen dir keine Informationen verloren. 

3. Wenn noch Bereiche offen bleiben, die später angeschaut werden sollen, dann werde ich dir diese Information in der Sprachnachricht mit durchgeben. Falls du im Anschluss noch Nachfragen hast, meldest du dich einfach wieder über Email, WhatsApp oder Telegram bei mir.

4. Die Abrechnung erfolgt ganz einfach über die genutzte Zeit. Dazu zählen der Vorab-Austausch (z. B. deine Sprachnachricht mit deinem Anliegen), die eigentliche Sitzung, die du als Audiodatei erhältst und eventuelle Nachbesprechungen. Wenn du dir z. B. ein Zeitpaket von 60 min buchst und unser gesamter Austausch hat 40 min gedauert, kannst du für ein nächstes Anliegen die restlichen 20 min nutzen.

Wenn du das Gefühl hast, dass für dich ein 1:1 – Termin wichtig wäre, dann kannst du gerne einen Telefontermin anfragen.